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Thema: Rhineware – The MIR Incident

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hey Linkey,
    danke für das Feedback. Wir werden natürlich auch weiter dranbleiben und die Qualität ständig verbessern.


    Hey IndependentArt,
    auch dir Danke für das Feedback. Wir versuchen im Spiel viele individuelle Orte und Events zu schaffen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft weitere schöne Szenen zeigen können.

    Beim Trailer war unser Gedanke der, dass wir am Anfang (im ruhigen Teil) die Welt zeigen in die der Spieler hineingeworfen wird. Der Spieler ist hier nicht vorhanden. Die Welt ist voller Leben aber auch gefüllt mit Konflikten und Kriegen.

    Um die Bedrohung zu bezwingen muss der Spieler stärker werden, Begleiter und Fraktionen für sich gewinnen und diese in die finalen Massenschlachten führen. Am Anfang des Spiels ist er alleine und muss selber Kämpfen. Am Ende des Spiels führt er duzende KIs in die Schlacht und nimmt eine leitende und unterstützende Rolle ein. Er ist nur einer von hunderten auf dem Schachtfeld.

    Es wird in der Zukunft weitere Trailer Versionen geben. Wir werden die genannten Punkte in Betracht ziehen. Auch das mit der Musik.


    Euch beiden eine schöne Woche.

  2. #2

  3. #3
    Heute erkunden wir den Mars, handeln etwas, überfallen ein Banditencamp und braten etwas Fleisch.

    https://youtu.be/oKKcSMgFcOQ






  4. #4
    Heute erkunden wir die Minen des Mars.
    Das Sprachpaket für Chinesisch und Russisch dient nur zu Demonstrationszwecken.

    https://youtu.be/Lfo5sHRShRE






  5. #5
    Heute kämpfen wir uns durch mit Sprouts verseuchte Tunnel.

    https://youtu.be/YgzNCmApXGo






  6. #6
    Wir finden Rapunzel im dunklen und bösen Wald.

    https://youtu.be/eA8G6i1rS3E






  7. #7
    Heute kämpfen wir gegen die Hexe, die Rapunzel gefangen hält.

    https://youtu.be/ixzXuPx7zQg






  8. #8
    Ein zweiter kurzer 'Game Play Trailer' mit Fokus auf den Spieler.

    https://youtu.be/OPBYpCmAqU4






  9. #9
    Heute möchten wir ein kleines 'Tool' zur Unterstützung vom 'Level Design' zeigen.
    Das 'Tool' scannt die Projektstruktur und bildet diese ab.
    Grafiken und Objekte können so per Klick platziert werden.
    Da der Scan der Projektstruktur dynamisch passiert, passt sich das 'Tool' automatisch den Änderungen in der Projektsturktur an.

    https://youtu.be/YVexRQkORVw


  10. #10
    Einige Screenshots aus der Demo die Anfang Mai erscheinen soll.














  11. #11
    Zusammen mit der anstehenden Demo haben wir begonnen etwas Werbung zu machen.
    Dies ermöglicht es uns auch Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.
    Gegen Ende des Jahres sollen auf diesen Erfahrungen aufbauend, zusätzliche Kooperationen entstehen.

    Siehe ab: 0:45

    https://youtu.be/ZSsq7XY44ns

  12. #12
    Demo coming soon...






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